Fahrer kostenlos benachrichtigen

Kennzeichen des Autos eingeben

Danach kannst du das Problem auswählen.

Oft gestellte Fragen

Muss ich mich registrieren, um einen Fahrer zu benachrichtigen?

Nein, es ist keine Registrierung notwendig. Wir wollen carmacar so einfach wie möglich machen.

Was ist, wenn das Fahrzeug nicht bei carmacar registriert ist?

Du bekommst es direkt angezeigt, wenn das Kennzeichen nicht oder nicht mehr registriert sein sollte. Wir versuchen dir dann - je nach Problem mit dem Fahrzeug - weiterführende Tipps oder Links zu geben.

Was mache ich, wenn der Fahrer sich nicht zurückmeldet?

Wir versuchen dir je nach Problem weiterführende Tipps oder Links zu geben, falls ein Fahrer sich nicht zurückmeldet. Telefon aus, Akku leer oder im Funkloch könnten Gründe sein, warum die SMS nicht gelesen wurde.

Warum bekomme ich eine SMS, wenn ich meine Mobilnummer zwecks Rückruf mitsenden will?

Wir senden Dir eine SMS aus Sicherheitsgründen, um SPAM vorzubeugen. Mit Klick auf den Link verifizierst Du deine Mobilnummer und SMS Benachrichtigung. Deine Mobilnummer wird nicht gespeichert und auch nicht weitergegeben.